KLAMM3

Vatertagswanderung vom NaturFreundehaus nach Riedenburg. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Gemeinschaftswanderung am: 05.05.2016      Vereinsname200
  Vatertagswanderung 2016
  Wanderleiter Edgar Stockmeier
  Telefon: 09441 4738
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Anmeldung erforderlich: ja  
  Start: 8:00 Ende: ?  KLAMM3  
  Treffpunkt: NaturFreundehaus Hammertal  
  Kosten ca.: Schiffahrt Riedenburg Kelheim  
  Einkehr  
 

NaturFreundehaus Weißwurstessen

Prunn Verpflegungsstelle

Riedenburg Fuchsgarten

Schifffahrt Riedenburg Kelheim

 
  Tourbeschreibung:  
  Wir treffen uns zum Weißwurstessen um 8:00 Uhr am NaturFreundehaus. Von dort wandern wir über Randeck zum Schloss Prunn, unserer ersten Verpflegungsstelle. Frisch gestärkt geht es dann hinab ins Altmühltal und über den Main-Donau-Kanal. In Einthal steigen wir hinauf zur Klamm und wieder hinab nach Riedenburg, wo wir im Fuchsgarten einkehren. Zurück bringt uns die Kelheimer Schifffahrt mit der Altmühlperle. Bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
  Anforderungen  
  Verpflegung Trittsicherheit:   Schwindelfreiheit   Kondition: X  
  Die Strecke ist Getränk X Brotzeit   Kekse    
  Art des Weges eben   hügelig X bergig    
  Querfeldein   Pfad/Fußweg X Singletrail    
  Schotterweg   Fahrweg X Straße X  
Distanz in km 13.74 Höhenmeter é 387 Höhenmeter ê 513